WAS IST EINE ENERGETISCHE RAUMREINIGUNG?

Es ist eine Arbeit mit Emotionalenergien.
Im November wird es mehrere Praxisseminar geben, in denen Sie alles Notwendige erfahren, um selbst energetische Raumreinigungen durchführen zu können. Es werden die theoretischen Hintergründe für diese Arbeit erläutert und anschließend in die entsprechende Zusammenarbeit mit der geistigen Welt, in energetische Techniken wie Aurareinigung der Aura von unerwünschten Wesenheiten, Auraschutz, in die innere Haltung bei der Arbeit mit orientierungslosen und erdgebundenen Seelen eingeführt und anschließend Meditationen, Gebete, Energiearbeit und gezielte Karmaauflösungsrituale durchgeführt. Wenn diese Arbeit mit dem Herzen geschieht, ist dies ein Segen für alle Beteiligten.

„Wann immer zwei in meinem Namen ... “
Diese Arbeit gewinnt an Reichweite und Kraft, je mehr sich daran beteiligen. Deshalb sind alle herzlich eingeladen, die sich für diese Art der Arbeit interessieren.
Bei ausreichend großer Teilnehmerzahl wagen wir uns an die energetische Reinigung des Stadtviertels, soweit es uns gegeben sein wird.


Die belasteten Orte werden es uns danken.

weitere Informationen/Terminvereinbarung unter

Tel: 030 / 440 36 543

»» Info per E-Mail

»» Einzelterminvereinbarung per E-Mail

»» Aktuelle Einfuehrungskurse